Mykonos – Lisa gibt 4 Ouzos für den Heimatgriechen!

Lisas Lieblingsgrieche

Hier fing alles an: Dass dieser Griechen-Besuch im Mykonos uns dazu inspiriert hat, einen Griechenmarathon zu starten, sagt eigentlich schon alles.

Beim von mir schon oft vorgetesteten Heimat-Griechen war das Essen wie immer gut und die Auswahl auch für Vegetarier groß – von verschiedenen vegetarischen Hauptspeisen bis zu einer Zusammenstellung aus vegetarischen Vorspeisen.

Auch die Kellner waren wie immer nett und lustig und haben uns zweimal mit flüssigen „Vitaminen“ in Form von Ouzos versorgt.

Die Dekoration des Restaurants ist griechisch-kitschig. Im Sommer kann der Biergarten genutzt werden, der aber leider direkt an der Bundesstraße liegt.

Fürs gute Essen, zwei Gratis-Ouzos und mit dem Heimat-Bonus gibts von mir 4 Ouzos fürs Mykonos!

4 Ouzos

Mykonos, Meiendorfer Str. 72, 22145 Hamburg-Rahlstedt

Tel.: 040-24 82 511

 

*****

UPDATE 2013:

Das Mykonos existiert leider nicht mehr. Das Team macht aber mit einem etwas anderen Konzept weiter, und zwar hier:

Chios Grill
Tonndorfer Hauptstr. 176
22045 Hamburg
Tel.: 040-87 09 31 56

Das Essen ist immer noch hervorragend 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: