Mykonos – Christian ist hier so gut wie zuhause

Das Mykonos in Meiendorf – der Ort an dem alles begonnen hat. Hier sind Lisa und ich regelmäßig, da dieser Grieche nur ein paar Minuten zu Fuß von zuhause entfernt ist. Dem wäre ja nun nicht so, wenn ich mit der Qualität hier nicht äußerst zufrieden wäre.

An diesem Abend wollten wir einfach so noch nach der Arbeit bzw. der Uni noch einen Happen gemeinsam essen gehen. In lustiger Runde saßen wir also bei griechischem Essen zusammen. Man unterhielt sich während dessen über griechische Restaurants im Allgemeinen. Daraus entstand dann unser „Marathon“ auf der Suche nach Hamburgs bestem Griechen.

Im Mykonos kann man es sich in gemütlichem Ambiente auf einem hohen Niveau gut gehen lassen. Das einzige, wovon ich hier nicht immer ganz überzeugt gewesen bin, sind die Salatteller. Ansonsten kann man hier alles essen. Besonders hervorheben möchte ich hier jedoch die Vorspeisen, für die ich persönlich ja eine Vorliebe habe. Sehr gut finde ich die gegrillten Peperonis: Die sind 1A!!!

4 Ouzos

Mykonos, Meiendorfer Str. 72, 22145 Hamburg-Rahlstedt

Tel.: 040-24 82 511

 

*****

UPDATE 2013:

Das Mykonos existiert leider nicht mehr. Das Team macht aber mit einem etwas anderen Konzept weiter, und zwar hier:

Chios Grill
Tonndorfer Hauptstr. 176
22045 Hamburg
Tel.: 040-87 09 31 56

Das Essen ist immer noch hervorragend 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: