Mykonos – Jens freut sich über herzliche Begrüßung

Noch nie war ich in Hamburg-Meiendorf gewesen – geschweigen denn kannte ich den Griechen „Mykonos„. Aber schon beim Eintritt war ich mir nicht mehr sicher, ob ich da nicht was komplett vergessen hatte – so herzlich wurde ich begrüßt! Wie ein alter Freund der Familie mit Handschlag. Folgerichtig gab es auch gleich den ersten Ouzo für uns! Hurra!

Das Essen in Form einer großen Grillplatte entsprach voll und ganz den hungrigen Erwartungen. Lecker! Knusprig gegrillt, schmackhaft gewürzt und mir der üblichen Auswahl an Beilagen: Reis oder Pommes. An den obgligatorische Salat zum Gegrillten meine ich mich dunkel zu erinnern – aber mal ehrlich, Freunde: ICH gehe nicht wegen dem Salat zum Griechen!

Ouzo Nr. 2 gabs zur Rechnung. Die fiel aber auch sehr moderat aus, sodass ich hocherfreut zu meiner Wertung von 4 Ouzos komme!

4 Ouzos

Mykonos, Meiendorfer Str. 72, 22145 Hamburg-Rahlstedt

Tel.: 040-24 82 511

 

*****

UPDATE 2013:

Das Mykonos existiert leider nicht mehr. Das Team macht aber mit einem etwas anderen Konzept weiter, und zwar hier:

Chios Grill
Tonndorfer Hauptstr. 176
22045 Hamburg
Tel.: 040-87 09 31 56

Das Essen ist immer noch hervorragend 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: