Mykonos – Karen erfreut die Froschdeko

„Wo gibt es einen Zusammenhang zwischen Griechenland und Fröschen?“ , könnte man sich fragen, wenn man das Restaurant Mykonos in Meiendorf betritt und die Dekoration auf der Fensterbank betrachtet. Ist sonst alles typisch griechisch gehalten, z. B. die Wandmalereien, tun sich hier Fragen auf. Auch nach späterer, mehr oder weniger ausführlicher Internetrecherche scheint es keinen überzeugenden Grund hierfür zu geben. (Außer das es in Greiechenland auch einen Wetterfrosch gibt.)

Das soll nun aber nicht vom Eigentlichen ablenken, dem Essen: Die Kellner waren sehr freundlich, die Auswahl groß und das Essen gut. Auch zwei Gratis-Ouzos waren mit dabei. Leider nicht für mich als Fahrerin, jedoch der Wille zählt, sag ich mal. Insgesamt gibt es dafür drei Ouzos. Begründung: Die Aubergine entsprach nicht den Erwartungen, dass sie cross gewesen wäre. Was widerum nur eine Geschmaclsfrage ist… Lecker war es trotzdem!

3 Ouzos

Mykonos, Meiendorfer Str. 72, 22145 Hamburg-Rahlstedt

Tel.: 040-24 82 511

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: