Taverna Plaka – Lisa fand es griechisch gemütlich

Bei der Taverna Plaka in der Schanzenstraße handelt es sich um eine richtige Bilderbuch-Taverne: Schlicht, aber griechisch gemütlich eingerichtet. Zur Begrüßung gabs einen Ouzo vom netten Kellner, dann wurde die Bestellung aufgenommen: In meinem Fall Nudeln mit mediterranem Gemüse. Vorweg gabs Brot und griechischen Salat. Geschmeckt hat alles sehr gut, und auch, was ich auf diversen anderen Tellern gesichtet habe, sah absolut lecker aus. Es wird also nochmal ein Wiederholungsbesuch in der Taverna Plaka nötig sein!

Abgerundet wurde der schöne Griechen-Abend durch einen weiteren Ouzo zur Rechnung.

Für zwei Ouzos, gutes Essen und griechischen Tavernen-Flair gibts von mir vier Ouzos!

4 Ouzos

Taverna Plaka, Schanzenstr. 25, 20357 Hamburg-St. Pauli

Tel.: 040-43 77 19

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: