Taverna Elia – Karen hätte am liebsten gleich 5 Ouzos vergeben

… als sie ins Restaurant kam.

Zwar überraschten das Restaurant (hier muss ich den anderen wiedersprechen: das Gemälde des Olivenbaums erinnerte schon an Griechenland, nur fehlte das „griechisch Kitschige“) sowie seine Toilette (hier roch es wie auf dem Reiterhof… ich glaube … nein, das war nicht beabsichtigt), doch keinesfalls negativ. Es war auch nett, mal in ein etwas anderes Restaurant zu kommen und … nun ja, der Geruch … erinnerte an früher. 😉

Und das Essen war sehr gut. Vorweg gab es Brot, danach Joghurt mit Mandarinen „for free“. Auch drei gratis Ouzos kamen noch hinzu. Einziges Manko: Statt Pommes als Beilage bekam ich Reis. Der Fehler wurde (ohne mein Zutun) schnell behoben, indem ich noch zusätzlich Pommes bekam. Was dann irgendwann auch meine Essfähigkeiten überforderte… Und auch nicht gerade optimal: Ich musste ab 4.30 Uhr (morgens!) arbeiten.

Die Bewertung: Vier Ouzos! Und die Suche nach „dem optimalen Griechen“ ist noch nicht zu Ende!

4 Ouzos

Taverna Elia, Friedensallee 57, 22765 Hamburg-Altona

Tel.: 040-390 11 43

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: