Taverna Ellas – es gab leckeres Gyros für Jens, in Oma-Ambiente

In der Taverna Ellas bestellte ich mal nicht meinen sonst obligatorischen Mixed-Grillteller, sondern entschied mich für Gyros in Sahnesauce mit Käse überbacken.

HAMMER, war das lecker! Doch um bei unserem Griechenmarathon mit der besten Bewertung bedacht zu werden, bedarf es noch ein bisschen mehr – und daran mangelte es der Taverna Ellas an allen Ecken und Enden. Die Pommes waren wabbelig, der Salat krautlastig, Brot fehlte völlig und das schlimmste: der Ouzo schmeckte fuselig und das Ambiente war gruselig!

Kurzum, das Ellas hat mich zum ersten und letzten mal gesehen. Wenn dieses hervoragende Gyros nicht gewesen wären, würde ich die Taverne mit der Mindestousozahl bewerten (wir erhielten zwei), aber so gibt es noch einen dazu.

3 Ouzos

Taverna Ellas, Jarrestraße 17, 22303 Hamburg-Winterhude

Tel.: 040-270 32 39

mb9j7pgtkv

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: