Taverna Ellas – Lisa hat leckeres Gemüse gegessen

Wir hatten schon lange geplant, die Taverna Ellas in Winterhude zu testen – nun war es endlich soweit.

Es gibt Sitzgelegenheiten im Freien vor der Taverna Ellas, das Wetter hat aber nicht erlaubt, dass wir es uns da gemütlich machen. Also bekamen wir einen Tisch im Hinteren der Taverne zugewiesen, der sich aber leider direkt unter einem Lautsprecher befand, welcher uns durchgehend ziemlich laut mit griechischer Musik beschallte – das machte das Unterhalten etwas anstrengend. Wir bestellten unser Essen – ich hatte mir gemischtes Gemüse in Tomatensoße ausgesucht – und bekamen auch gleich einen Ouzo serviert (der mir leider gar nicht schmeckte – woran das lag, kann ich aber nicht genau sagen). Das Essen selbst hat dann leider ziemlich lange auf sich warten lassen. Einige von uns konnten die Zeit mit dem zum bestellten Gericht gehörenden, ziemlich krautlastigen Vorspeisensalat überbrücken, die anderen hatten erst mal Pech gehabt – denn unser Brot, welches wir laut Speisekarte hätten bekommen sollen, haben wir nie gesehen. Das Warten aufs Essen hat sich dann jedoch absolut gelohnt – mein Gemüse hat sehr gut geschmeckt und die Portionen waren absolut ausreichend, aber nicht übertrieben riesig.

Das Bestellen der Rechnung hat dann wieder ziemlich lange gedauert, mit ihr kam aber noch ein weiterer Ouzo, was uns wieder etwas versöhnte.

Mein Fazit: Das Essen war sehr lecker, der Service hätte ein bißchen schneller und aufmerksamer sein können. Dafür gibts von mir 3 Ouzos.

3 Ouzos


Taverna Ellas, Jarrestraße 17, 22303 Hamburg-Winterhude,
Tel.: 040-2703239

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: