Mylos – Christian hatte eine Überraschung parat

Halloween – die Nacht der Geister und Hexen! Aus diesem Anlass haben wir uns diesesmal auf die Suche nach dem gruseligsten Griechen Hamburgs gemacht. Doch das frisch eröffnete Mylos in Wandsbek war alles andere als das.

Als Lisa und ich als Erste ankamen, wollten wir uns schon mal einen Tisch aussuchen. Doch im Mylos war so viel los, dass wir erst eine halbe Stunde später einen Tisch zugesichert bekamen. Also warteten wir auf Karen und Jens vor der Tür. Als die beiden ziemlich zeitgleich eintrafen, verkündeten wir die frohe Botschaft und beratschlagten uns. Wir entschlossen uns dazu, so gleich wieder rein zu gehen und uns die Lage noch einmal anzusehen. Nach einem kurzen Schnack mit der äußerst freundlichen Bedienung mussten wir noch einige Minuten und einen doppelten Ouzo auf unseren Tisch warten. Als wir dann endlich Platz genommen hatten, gab es dann mit der Speisekarte auch schon den nächsten doppelten Ouzo.

Da ich seit Langem mal wieder Bock auf einen anständigen Grillteller hatte, bestellte ich zu aller Überraschung auch einen solchen. Serviert bekam ich – nach dem obligatorischen Vorspeisensalat, der ganz okay war – einen Riesenteller mit Rumsteak, Schweinefilet und saftigem Gyros. Dazu gab es 1A Pommes und einen Klecks Tzaziki. Eigentlich hatte ich zu meinem Gericht auch noch einen Extrateller Tzaziki. Leider wurde dieser vergessen. Bemerkt wurde es allerdings erst kurz bevor wir die Rechnung orderten. Die Bedienung fragte mich, ob der Tzatziki denn nun auch serviert worden sei. Leider musste ich diese Frage verneinen, was sie zu tiefst bedauerte. Zum Abschluss  gab es zur Rechnung dann den dritten doppelten Ouzo für Jens und mich und für die Mädels gab es einen Baileys.

Beim nächsten Besuch würde ich unbedingt vorher einen Tisch reservieren.

Alles in allem war das trotz der kleinen Missgeschicke ein sehr stimmiger Abend mit sehr gutem Essen. Dafür gibt es von mir 4 Ouzos mit leichter Tendenz in Richtung 5.

4 Ouzos

Mylos, Ziethenstraße 12, 22041 Hamburg-Wandsbek
Tel.: 040-69798441

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: