Mylos – Karen mochte es

Dieses Mal hatten wir keinen Tisch reserviert, was im vollen Restaurant „Mylos“ definitiv ein Fehler war. Doch wir hatten Glück und wurden nicht, wie Gäste später, weggeschickt, sondern es wurde schon nach recht kurzer Zeit ein Tisch, wenn auch im Raucherbereich, frei. Versüßt wurde uns die Wartezeit mit einem Ouzo. Dieser kam nicht, wie anderswo, im Pinnchen einer normalen Größe, sondern als „Doppler“.

Das Restaurant, erst einen Monat alt, war griechisch-modern eingerichtet. Sehr hell und sehr gemütlich. An dem Abend entschied ich mich für eine gebratenen Gemüseteller. Dies beinhaltete unter anderem eine gefüllte Aubergine sowie eine gefüllte Paprika. Sehr viel, sehr lecker. Anschließend gab es eine weitere Runde doppelten Ouzo sowie eine dritte Runde Ouzo für die Männer und Baileys für die Frauen.

Die Portion Halloween für den Abend gab es hier, wie schon von anderen erwähnt, nicht. Trotzdem ein sehr gelungener Abend! Das macht vier Ouzos von mir!

Mylos, Ziethenstraße 12, 22041 Hamburg-Wandsbek
Tel.: 040-69798441

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: