Lukullion – Ein Grieche zum Wohlfühlen

Die Lage des Restaurants, direkt an einer Kreuzung, mag nicht optimal sein. Auch die Ausstattung des Restaurants kommt einem zunächst vielleicht etwas „altbacken“ vor. Dafür überzeugt das Restaurant jedoch auf eine andere Art und Weise – durch Gastfreundlichkeit und gutes Essen! Und ist das letztendlich nicht viel wichtiger?

Wenn man da ist, fühlt man sich wohl! Schon die Begrüßung mit Handschlag ist vielversprechend. Die Kellner kümmern sich um die Gäste, auch Vegetarier können zwischen ein paar Gerichten, über in der Vorspeisen-Spalte hinaus, wählen. Die von mir bestellten gebratenen Aubergine und Zucchini waren sehr lecker. Zwar wurde ein vom Kellner angebotener zweiter Ouzo zunächst vergessen, doch gab es zur Entschädigung danach gleich noch einen auf Kosten des Hauses dazu, zum Abschied sogar noch einen Vierten.

Und das soll auch das Ouzo-Ergebnis für meine Bewertung sein. Sehr freundliches Restaurant. Leider einen Ouzu Abzug auf Grund seiner etwas schlechten Lage. Nichtsdestotrotz sehr empfehlenswert!

Walddörfer Str. 49,22041 Hamburg, Tel: 040 652 13 78

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: